Geschäfte mit preisgesenkten Lebensmitteln?

3 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach, sie machen Werbung dafür.

Tarnen sich auch als "Werksverkauf" ( Hersteller ) und unter Sonderposten ( Händler ).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Einfach online nach "Lagerverkauf" oder "Restposten" suchen und natürlich den Namen deiner Stadt dahinter setzen.

ICH habe dafür kein extra Geschäft, sondern gehe in den normalen Supermarkt. Teils im Regal, teils in einer extra Kiste finde ich die herabgesetzten Sachen- sogar im Ausland habe ich schon welche gefunden.

Wie stark herabgesetzt wird, ist sehr unterschiedlich. Manches lohnt trotz Herabsetzung des Preises nicht, anderes sind Schnäppchen.

Und das das Geschäft mit den besten Schnäppchen mein Hauptgeschäft ist, versteht sich - da kaufe ich dann auch anderes ein.