Geschäfte?

6 Antworten

Im Regelfall sind Sie Geschlossen, da Morgen ein Feiertag ist.

Aber auch hier in Hamburg gibt es ein paar Geschäfte, die Morgen auch auf haben.

Das sind 2 an Bahnhöfen und einer am Flughafen.

Und dann können noch Läden an der Reeperbahn eine Sondergenehmigung haben, damit Sie Morgen Offen sind.

Wie an JEDEM anderen Feiertag auch, bleiben alljene geschlossen die geschlossen bleiben müssen und haben die meisten jener geöffnet, die geöffnet haben dürfen. Und das nicht erst seit gestern, sondern schon seit zwei Jahrzehnten...

Nicht alle. In meinem Wohnort gibt es Ausnahmegenehmigungen.

Morgen ist ein Feiertag, also ja.