Wie tritt man Scientology bei?

4 Antworten

Einem Idiotenverein wie Scientology kann man nicht 'beitreten'. Man geht zu einer Veranstaltung, macht einen Test - dessen Ergebnis von vornherein feststeht - und den Rest erfährt man dort.

wenn du dieser sekte beitreten willst, dann sind deine sogenannten "grundkenntnisse" nur die werbelügen, um dumme menschen zum eintritt in diese schlimme sekte zu überreden.........lass es sein und beschäftige dich mal lieber stattdessen mit den leuten, die aus dieser sekte ausgetreten sind, und ihr leben lang probleme in allen bereichen haben..........

Grundsätzlich tritt man nicht etwas bei, dass einem schadet (einer Sekte). Sekten werben an/rekrutieren.

Scientology versucht, bei einer Person eine entscheidende Schwäche zu finden und dann eine Lösung mit „Scientology kann Ihnen helfen!“ anzubieten. Einen höheren IQ? Höheres Bewusstsein? Besseres Wohlbefinden? Das ist sehr verführerisch und grundsätzlich ist jeder dafür anfällig, denn wer will nicht sein Leben verbessern? Scientology wirkt auf den ersten Blick harmlos, darum ist es wichtig, sich zu informieren ... denn niemand ist vor ihren raffinierten Rekrutierungsmethoden sicher.

destruktive-gruppen-erkennen.com

Man meldet sich einfach an. Ist nicht so schwer.

LG.