gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was dürfen scientology-mitglieder & was nicht?

gefragt von hollyy am 17.06.2009 um 18:17 Uhr

haben scientology-mitglieder bestimmte verpflichungen? oder dürfen sie andere dinge nicht tun?

bitte helft mir! :)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r hollyy,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

scientology (73)