Wie trinkt ihr euer Leitungswasser?

2 Antworten

Ich finde zwar nicht, dass das "üblich" ist, sondern eher nur sehr vereinzelt ...

... aber um Leitungswasser schmackhaft zu machen, reicht mir ein kleiner Schuss Limettensaft (pur, und keinesfalls ersatzweise Zitrone nehmen!). Das macht es angenehm erfrischend. Man muss den Dreh aber rauskriegen, dass es nicht zu säuerlich wird.

FlockeFindet
Fragesteller

Warum keinesfalls Zitrone?

Also ich würde mir direkt eine Filteranlagen einbauen mit einem kleinen Wasserhahn wie man es so kennt. Meine Freundin hat so ein Gerät in der Küche stehen, welches an der Wasserversorgung angeschlossen ist. Sie zapft sich das Wasser da immer also von raus. Die Kosten aber auch so ab 1500€. Sie hat einen von Aqua-Global.