Wie trauen T-shirts und Tops an zuziehen? :s

7 Antworten

ich hab an fasching angefangen hemden zu tragen... weil ichs peinlich fand, aber iwie wollt ichs doch... also ersmal zu fasching & dann auch danach ^^

allerdings war das vor 2 jahren... und jetzt käm ich mir mit hemden wieder seltsam vor XD

Ich kenne keinen Menschen, bei dem T-Shirts "hässlich" aussehen, auch nicht, wenn die stark übergewichtig sind. Außerdem bist du mit Größe 42 ganz sicher nicht "fett". Du brauchst dich wirklich nicht unwohl zu fühlen, es gibt keinen Grund :) Aber wenn es dir lieber ist, könntest du einfach für den Anfang ein ganz großes, lockeres T-Shirt mit etwas längeren Ärmeln anziehen, dann ist der Unterschied nicht so groß :). Frag doch mal deine Freunde, wie die dich in was Kurzärmeligen finden, ich bin mir sicher, sie werden dir bestimmt genauso sagen, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst :D

Jeder Trägt im Sommer T-Shirts/Tops. Es braucht dir wirklich nicht peinlich zu sein, warscheinlich würden sich die Leute nur wundern, wenn du mit einem Pullover ankommst :D. Außerdem kann ich nicht glauben, dass du so schrecklich darin aussiehst. Mach dir lieber nicht so viele Gedanken und trag das, was du willst.

Ninanervteuch
Fragesteller

Ja "jeder" außer ich, ich weiß selbst das es "dumm" rüber kommt wenn man mit Pullover im Sommer irgendwohin geht, aber das Problem ist ich finde ich seh in t-shirts aus wie so ein Fetteskind das gleich wegrollt ._.

Nuessesindeklig  13.04.2015, 23:19
@Ninanervteuch

Ich denke, nur du selbst siehst dich so. Menschen die dich dann im Tshirt sehen, werden sich sicher keine weiteren Gedanken dazu machen. Wenn du dir so unsicher bist, trag die Tshirts doch erstmal nur zu Hause, bis du dich wohler darin fühlst.

Eine Probe aufs Exempel wären vllt. Shirts mit 3/4-Ärmeln.

Wieso traust du dich das nicht?

Ninanervteuch
Fragesteller

Naja bin halt Fett habe grösse 42 und ich finde das sieht einfach bei mir dann hässlich aus ._.

mussso  13.04.2015, 23:05

Passt schon, ist ja nur ein t-shirt. Ein Pullover macht dich auch nicht schlanker als ein T-shirt.

Ninanervteuch
Fragesteller

Ja aber da sieht man mehr meine Arme ._.

mussso  13.04.2015, 23:14

Dann sieht man halt deine Arme.. ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte! Nur weil du eventuell ein bisschen mehr auf den Rippen hast, bedeutet das für dich nicht, dass du immer eingehüllt und in warmen Klamotten rumrennen musst. Wenn du es willst, mach es!