Sollte ich mich trauen?

2 Antworten

Probiere es am besten aus und schau ob es wirklich so "schlimm" ist wie du befürchtest. Oft finden die meisten Ängste im Kopf statt und die Leute um dich herum sind mit ähnlichen Gedanken ohnehin bei sich selbst. Wenn du sicher gehen möchtest, kannst du es auch gegen Abend ausprobieren und nimmst etwas eichtes längeres zum überziehen mit

Ja trau dich, ist doch viel luftiger, selbstbewusst tragen, gar nicht beachten ob,wer,wie schaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung