Wie transportiere ich kleine mengen blumenerde?

5 Antworten

Solang sie nicht verkauft wird, lagert sie ja auch in Plastiktüten. Wird wohl nicht schaden, ein paar Löcher in die Folie zu pieksen, das haben die regulären Verpackungen auch^^

Nein, aber Du solltest drauf achten, dass sie nicht zu feucht ist, sonst kann es in der Tüte schimmeln. Und nicht in die pralle Sonne legen, aber sonst passt das.

Kein Problem. Mußt nur darauf achten, den Beutel nicht in der Sonne liegen zu lassen, weil der Inhalt dann schnell austrocknet.

Nein, das überlebt sie 😉

Sie sollte nicht gänzlich geschlossen sein. Nimm eine Papiertüte, sonst schimmelt es.