Wie Trainieren um in der Zukunft die Chance Profi Wrestler zu werden?

3 Antworten

Bin auch fast 16 und Habe das gleiche Ziel. Wird aber sehr schwer das zu schaffen. Ich empfehle dir (wenn möglich) eine Wrestling in der nähe zu besuchen.

Viel Glück

Es gibt Leute die werden auch mit essen und trainieren kein hulk.

Andere sin es von Haus aus

MatiWWE
Fragesteller

Auch wenn die Genetik nicht stimmt, kann man trotzdem was machen für den Muskelaufbau

Übertreibe es mit deinen Träumen nicht. Nur sehr wenige schaffen es in die USA.

Auch in Deutschland kannst du es weit schaffen. Wenn du jetzt schon an dir arbeitest hast du eine gute Grundlage.