Wie kann es sein das ich gegen meine Freundin andauernd verliere?

2 Antworten

Die erste Möglichkeit:

Es könnte wahrscheinlich daran liegen, dass deine Freundin etwas taktischer denkt, weshalb deine Freundin immer den Sieg errungen hat.

Zweite Möglichkeit:

Deine Freundin ist aus Natur kräftiger als die gewöhnlichen Artgenossen.

Dritte Möglichkeit:

Du kämpfst krampfartig. Dadurch denke ich, dass du dein komplettes Potenzial nicht abrufen kannst.

Wulff345
Fragesteller

Das mit dem taktischen kämpfen könnte gut sein, ich denke jedes Mal aufs neue, dass ich mit meiner Kraft als Mann gewinnen sollte. Vlt sollte ich einfach mal meine kampftechnik ändern aber danke dir.

Wie schwer seit ihr?

Sie ist kleiner und hat dadurch einen Vorteil was den Schwerpunkt angeht.

Wenn du ein langer Lauch bist wundert es mich sowieso nicht.

5 mal ins Fitnessstudio bedeutet nix, sehe da jedes mal Typen die nix auf den Rippen haben und die auch kein Gewicht bewegt bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wulff345
Fragesteller

Ich wiege ca 85 kg und meine Freundin 60 kg, meinst du dadurch hätte sie Vorteile ?

RefaUlm  27.07.2018, 23:25
@Wulff345

Also bist du sehr schlank.

Wie ich dachte.

Klar hat sie dadurch einen Vorteil!

Wulff345
Fragesteller
@RefaUlm

Macht das denn so viel aus, weil ich ja größer und schwerer bin und auch mehr Kraft habe?

RefaUlm  28.07.2018, 14:17
@Wulff345

Anscheinend schon.

Meine Trainerin aus meiner Jugend war auch um einiges kleiner und leichter als ich, trotzdem hat sie mich immer auf die Matte gelegt 😅

Wulff345
Fragesteller
@RefaUlm

Verrückte Welt 😅 naja ok Danke!