Wie tolerant ist die LGBTQIA+-Community gegenüber Heteros?

10 Antworten

Also, ich akzeptiere Heteros ja schon, aber ich will nicht dass die das in der Öffentlichkeit zeigen. Was sollen denn die Kinder denken?

... Oder was stellst du dir als Reaktion vor?

Ich entscheide das individuell nach Person. Wenn eine Person mich wegen meiner Bisexualität stereotypisiert, sexualisiert oder behauptet, ich würde nicht existieren, dann kann die Person nicht erwarten, dass ich nett und freundlich bin. Wenn jemand einen nicht toleriert, braucht man die Person nicht tolerieren. Und ich bin zunächst immer offen, es ist nur der zweite Schritt, dass ich merke "Oh, das ist so jemand."

Solang man aber neutral bleibt oder sogar supportive ist, bin ich das auch. So ist auch meine Erfahrung beim Rest der Community.

Auch wenn man fairerweise sagen muss, dass es zb Memes gibt über Heterophobie. Aber die sind genau das: Memes. Eine Parodie. Damit macht man sich darüber lustig, wie absurd Homophobie ist, indem man es umdreht. Genauso, wie auch andere Minderheiten sich über die Mehrheit lustig machen, zb wenn Asiaten darüber witzeln, das Europäer keine Schärfe vertragen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Gretanonym0us  03.07.2022, 22:06

Naja, als Kind fände ich einen Kuss zwischen Mann und Frau genauso schlimm wie unter homosexuellen.

Seraphiel0  04.07.2022, 10:19
@Gretanonym0us

Ich fand tatsächlich in Serien und so gleichgeschlechtliche Küsse besser als verschiedengeschlechtliche. Weil, die verschiedengeschlechtlichen gabs ständig, war irgendwie einfach nur langweilig und gezwungen, und selten war da was gutes drum rum geschrieben. Bei den gleichgeschlechtlichen hat es sich eher verdient angefühlt.
In echt hab ich als Kind keine gleichgeschlechtlichen Küsse gesehen.

Die sind wesentlich intoleranter als alle anderen Gesellschaftsgruppen dieser Welt. Sie wollen keine Gleichberechtigung, sondern etwas Besseres sein, und sie schauen in Wirklichkeit schäbig auf uns herab. Das ist kein Hasskommentar von mir. Das ist jahrelange persönliche Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Queeren Menschen sind aus meiner eigenen Erfahrungen tolerant gegenüber allen Personen - solange irgendwelche Faktoren nicht illegal oder für andere schädlich sind - , von denen sie selbst auch mit Respekt und Toleranz behandelt werden.

marlynator  04.07.2022, 15:48

Beifügung dazu: es gibt auch heterosexuelle Menschen in der community, zum Beispiel wenn sie Trans oder asexuell sind :)

Ganz ehrlich diese Lgbt Community ist einer der Rassistischen die man kennt, die suchen nur Aufmerksamkeit, reden blödsinn das man sie Diskriminieren würde was gelogen is und wieder um Aufmerksamkeit dreht, sie zwingen einen normalen Menschen das auf und Meinungsfreiheit wird von ihnen mit Hass genommen sie akzeptieren nur ihre eigene Meinung, die sind die egoistischsten Menschen die es gibt. Ich bin froh Hetero zu sein, normal eben.

EyeOfTheTiger27  09.07.2022, 20:55

Hetero ist nicht normal, da pan die norm ist. Ihr Cisgender seid es die normalen Menschen ihre Perverse Ideologie aufzwingen

Graystorm  10.07.2022, 04:53
@EyeOfTheTiger27

Naja diese ganze Lgbt Community ist ne ganze peinliche Schande für sich wie eine manipulierende Sekte

Ich bin selber Part von der LGBTQIA+ Community und ich habe bisher noch nicht erlebt das irgendwer Straighte gehatet haben. Ich meine man kann sich ja auch nicht aussuchen wen man liebt (gleiches Argument wie für LQBTQIA+).