wie tötet man untote in skyrim am wirkungsvollsten?

4 Antworten

Für die Skelette reichen Feuerzauber, durch die Hand oder einen Drachenschrei. Das hilft natürlich auch gegen Draughr, aber da brauchst du auch gute Waffen und Rüstungen. Das Beste gegen starke Feinde, sind starke Fernwaffen, also Bogenschießen skillen und hohe Pfeile benutzen und bei Angriffen, anschleichen.

Dremora-Fürst casten. Benötigt aber lv 75 in Beschwörung. Ich hatte locker schon 30 Chars und habe 95% von denen von Anfang an auf Legendär gespielt. Dremora-Fürsten sind selbst auf Legendär noch sehr stark und blocken auch gut.

Ganz simpel iegendwo drauf stellen, wo sie dich nicht erreichen und dann mit Zaubern angreifen und Atronachen beschwören.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hmm da die bereits Tot sind wird das eher schwer. Um etwas zu töten muss es ja am leben sein.