Skyrim ahnenschimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst nach Weißlauf bei der eine im Schrein die die Kranken pflegt sollte auf der Ebene sein wo der Baum ist dann fragst du nach dem Baum

die sagt dir das eine Hexeraben es hat wenn ich mich richtig erinnere

Der Baum hängt mit der Quest des Güldengrünbaums in Weißlauf zusammen. Dieser ist verwelkt und wenn du die Priesterin von Kynareth aus dem Tempel direkt daneben ansprichst wird sie dich bitten, etwas dagegen zu unternehmen. Erst im späteren Verlauf dieser Quest musst du zum Ahnenschimmerheiligtum.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Joris956
Fragesteller

Danke hab ich Mittlerweile erledigt