Wie Tod vom Hamster verkraften?

3 Antworten

Zeit heilt Wunden - allerdings bleibt die Erinnerung daran.

Tut mir extrem leid das zu hören, der Tod eines geliebten Tieres ist sehr schlimm. Nimm dir den Tag frei bzw. rede mit deiner Mutter, damit sie dich krank schreibt. Dir geht es verständlicherweise nicht gut und du hast es verdient ein Bisschen Ruhe zu haben und zu trauern. Zwing dich nicht zur Probe, die ist nicht so wichtig und bringt dir in diesem Zustand überhaupt nichts.

Das tut mir sehr leid für dich - ich weiss, wie sich das anfühlt...:(

Du solltest dich für heute entschuldigen - jeder wird verstehen, dass dir das nahegeht (es ist ja nur eine Probe und nicht der Auftritt).

Google mal nach dem Gedicht von der

  • "Regenbogenbrücke"...

Der Tod ist nicht das Ende :

  • "Auch Tiere haben Seelen - von der Unsterblichkeit unserer Haustiere" Wunderschönes und tröstliches Buch von Monica DÀmbrosio und Stefano Apuzzo

Ich wünsche dir viel Trost, Kraft und die Hoffnung, dass du ihn wiedersehen wirst - denn wir alle gehen einmal über die Regenbogenbrücke...;)