Wie tickt ein Fischemann?

5 Antworten

Horoskope oder Astrologie helfen da wenig - eher der gesunde Menschenverstand :)

Zumal Dein Fisch kein typischer Fisch ist - die sind sensibel und einfühlsam, phantasiebegabt, aber nur begrenzt lebensfähig, weil sie real Wichtiges ignorieren oder nicht gebacken bekommen *g*

Genauso wichtig wie das Sternzeichen wäre des Aszendent und der deutet eher auf Waage, keine gute Kombi

Inalovesapple  12.01.2016, 22:15

Da kenne ich aber auch einen ganz andersartigen Fischemann... Wäre ja auch zu einfach, sich das nur mit dem Horoskop zu erklären. So interessant das auch sein mag.

Midgarden  12.01.2016, 22:29
@Inalovesapple

Ich auch - und der hat als Aszendent Skorpion: eine Seele von Mensch, aber bei einem falschen Reiz sticht der knallhart ;-)

Menschen - solange sie halbwegs mit Intelligenz geschlagen sind - haben immer mehr als eine Handlungsmöglichkeit

Midgarden  13.01.2016, 20:59
@Inalovesapple

Nicht umsonst wies ich ja eingangs daraufhin, daß eher gesunder Menschenverstand gefragt ist ;-)

Und - wenn man an Horoskope glaubt - reicht nie das Sternzeichen allein, zumal nur Möglichkeiten und keine Fakten genannt werden.

cel1991
Fragesteller

Aufjedenfall ist er verwirrend und ich Check bei ihm nichts mehr durch !

Midgarden  12.01.2016, 22:31
@cel1991

Wenn er widersprüchlich wird, mußt Du ihn genau damit konfrontieren

Hallo! Ist das jetzt Dein Ernst? Sterne lügen nicht weil sie schweigen. Und weil sie schweigen kann man mit Lügen Geld machen.Übrigens ist die Astrologie nicht einmal überall gleich. Lässt Du Dir hier z. B . in Deutschland ein Horoskop erstellen so wird dieses auf der Basis von Monaten aufgebaut – woanders können es auch – wie in China – Jahre sein. Abgeleitete Eigenschaften widersprechen sich – und was soll denn nun richtig sein? Das indianische Horoskop basiert auf Lebensphilosophie und warum soll nicht das stimmen? Das keltische Horoskop gibt es dann auch noch. Das ist rational gesehen reine Willkür. Zu den Unterschieden gehört aber dass damit bei uns richtig viel Geld verdient wird. Bei einer großen deutschen Zeitung wurde mal festgestellt dass Azubis die Horoskope schrieben – nach rein logischen Prinzipien. Und danach sollen sich dann Menschen Partner aussuchen oder sonst ihr Leben gestalten??? Da läuft doch etwas schief.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Ich habe ein kleines Sternzeichenbüchlein..glaube aber nicht wirklich daran allerdings kann ich die Schwächen bestätigen: "Standpunktlos, Entschlußunfähig, Verantwortungsscheu"!!

Was du daraus machst..das überlasse ich dir ;-))

Gina02  13.01.2016, 08:44

Und die guten seiten: Sehr familiär, verlässlich, fleißig und treu.

Der tickt wahrscheinlich genauso wie ein Steinbock, Widder, Löwe, Stier, Waage............

warum er sich widerspricht können dir die Sterne nicht sagen, das musst du schon mit ihm klären.

Was man so hört: Verlogenheit und Untreue und Neigung zu Süchten, um aus der Realität zu entfliehen.