Problem mit Wassermann!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Konstellation Wassermann und Skorpion passt tatsächlich nicht so gut. Aber vergiss nicht, dass das Horoskop aus viel mehr besteht als dem Sonnenzeichen. Es kann sehr gut sein, dass ihr in anderen Bereichen gut zusammen passt. Wenn ihr jetzt eine Beziehung hättet, ist es möglich, dass sich die Reibungspunkte zwischen Wassermann und Skorpion darin widerspiegeln, aber Probleme gibt es in jeder Beziehung, mit Offenheit und gegenseitigem Respekt und Toleranz solltet ihr das hin kriegen. Lass dich nicht schon im Vorfeld von deinem astrologischen Wissen beeinflussen, sondern versuch's einfach, dann wirst du ja sehen. Wenn Sie dich wirklich mag, wird sie darauf eingehen, wenn sie das nicht tut, ist da wahrscheinlich eh nichts gewesen. Viel Glück!

Ich persönlich glaube nicht so sehr an Sternzeichen, dass ich mein Leben davon beeinflussen lassen würde, aber da ich selbst Wassermann-Frau bin und einer meiner Exfreunde ein Skorpion war, bilde ich mir ein, dazu etwas sagen zu können XD

Es ist wirklich so, dass viele Wassermänner freiheitsliebend sind und auf Druck sehr allergisch reagieren. Viele Skorpione sind weicher und sensibler. Nun trifft das aber ja nicht auf alle Menschen zu.

Nichts desto trotz solltest Du das beiseite lassen und sie einfach mal um ein Treffen bitten. Es mag ja schön sein, sich mit Astrologie zu beschäftigen, aber 1. bestätigen Ausnahmen die Regel und 2. Legst Du Dir da nur selbst Steine in den Weg.

Lern mal den Menschen an sich kennen und lass die Sternzeichen aus dem Spiel.

Wie gesagt, so gewisse Grundeigenschaften stimmen ja schon oft, aber bei den Horoskopen haben sich doch meistens nur irgendwelche Praktikanten ausgetobt;)

Alles Gute

Du kannst es nicht nur vom Sonnenzeichen abhängig machen. Ihr habt auch noch andere Faktoren in eurem Geburtshoroskop die harmonischer sein könnten. Aber dir bleibt nichts anderes übrig als die Person selber kennenzulernen. Dann kannst du auch besser beurteilen ob ihr zuviele Reibungspunkte habt, oder ob ihr auch genügend harmonische Punkte habt die das ausgleichen. Da wäre z.B. der gleiche Humor, ähnliche Lebensvorstellungen, man kann gut miteinander reden, und natürlich auch ähnliche sexuelle Bedürfnisse.

Als Skorpion bist du ein Gefühlsmensch und suchst natürlich auch jemand der emotional ist. Du kannst einen Menschen aber auf keinen Fall nur durch sein Sternzeichen beurteilen. Es kann auch sein das sie Bindungsangst hat, was sich natürlich verändern könnte wenn du genügend Einfühlungsvermögen hast. Aber die Betonung liegt hier auf könnte. Du versuchst hier eine Auswahl zu treffen um emotionalen Belastungen zu entgehen. Aber das Leben besteht aus Lebenserfahrungen und nicht aus theroetischen Überlegungen.

es hängt nicht nuuuur von sternzeichen ab, wie ein mensch ist, sondern auch von:

ihren azedenten

ihren namen

und ihrem geburtstag (montag dienstag....)

Polatz  02.01.2014, 13:48

Warum glauben Leute so was? Klar es macht vlt. etwas aus aber danach sein Leden zu richten ist mehr als dämlich! Du legst dir selber Ketten um!

MaraMiez  02.01.2014, 14:08

Nicht zu vergessen die Haarfarbe, die Form des kleinen Zehs und die Geräusche, die der Magen macht, wenn man Hunger hat xD