Soll ich sie Daten. Sie sieht zu gut aus?

4 Antworten

Aufhören Menschen nach Zahlen zu bewerten... Sehe sie als ganz normalen Menschen an.

Diesen bescheuerten Gedanken mal ganz weit beiseite schieben und dich einfach mit ihr treffen.

Deine Gedanken sind oberflächlich und unnütz, wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie sich auch nicht mit dir treffen wollen.

Vielleicht solltest du an der mangelnden Selbstbewusstsein etwas arbeiten.

Aussehen ist nicht das wichtigste, sondern charakter! :D du bist bestimmt vom Aussehen und charakter perfekt, vergiss es nicht

Das ist doch egal ist doch kaum ein Unterschied.