Einem Jungfraumann(sternzeichen) Gefühle zeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon täglich mit ihm schreibst wirst du sicherlich wissen, wie er ungefähr tickt. Irgendwann musst du bzw. er sowieso Gefühle ins Spiel bringen, denn eine Beziehung ohne Gefühle funktioniert nicht so gut, gell? ;)

Ihr könnt ja nicht jeden Tag über das Wetter schreiben, die Gespräche müssen ja eine persönliche und sexuell-gefühlvolle Ebene erreichen, wenn etwas daraus werden soll.

Und was den Astrologie Teil betrifft, es ist meiner Erfahrung nach entscheidender in welchem Haus die Sonne im Horoskop steht, als in welchem Tierkreiszeichen. Beides färbt das Verhalten, aber wenn er die Sonne beispielsweise in Haus 3 zu stehen hat, im Tierkreiszeichen Jungfrau natürlich, dann ist er ein halber Zwilling was sein Verhalten betrifft. So lässt sich das Analog auf alle anderen Häuser/Tierkreiszeichen übertragen. Es ist auch wichtig in welchem Tierkreiszeichen das Haus, indem die Sonne steht, entgegen des Uhrzeigersinns im Geburtshoroskop beginnt. Klingt sehr kompliziert, ist es aber nicht.

Lass einfach alle Vorbehalte erstmal weg, auch die, welche das Sternzeichen betreffen. Wenn es dann nach einer Weile gefühlsmäßig passen sollte, zwischen Euch beiden, dann kannst Du Dich oder könnt Ihr Euch beide zusammen, immer noch, auch etwas genauer, über das Horoskop informieren.

Ganz ehrlich Sternzeichen spielen überhaupt keine Rolle /beinflussen nicht den Charakter einer Person

reshiramo  21.09.2018, 02:18

Doch tun sie. Sternzeichen (eigentlich der Sonnenstand im Horoskop) sind für das Verhalten des jeweiligen Menschen verantwortlich. Ein Horoskop besteht aus mehr als dem Sonnenzeichen, ohne Aszendent und dem Stand aller anderer Planeten, sowie der Häusereinteilung lassen sich keine verlässlichen Aussagen treffen. Astrologie ist eine antike Geheimwissenschaft, welche heutzutage meist nur noch in degenerierter Form, in Zeitschriften wie der Brigitte, verwendet wird.

ganz ehrlich: das gilt irgendwie für alle Männer.

und klingt wie aus dem Tageshoroskop der Bildzeitung.

Astrologie ist im Grunde persönlich, man sollte keine Pauschalurteile suchen. Das gleitet sehr schnell in Vorurteile ab.

Auch ein Jungfraumann ist ein normaler Mann. Schreib es ihm ruhig..

ich habe auch einen, er hatte damit nie ein Problem