Passt Skorpion-Mann zu mir (Jungfrau-Mann)?

P.s. ich weiß, dass Charakter und die Chemie stimmen müssen, tun sie auch. Nur jeder hat noch andere Sachen an die man glaubt und bei uns beiden ist nun mal das mit dem „Horoskop“ , sagt ja eigentlich auch schon alles.

1 Antwort

Skorpione sind auf der Suche nach einem Partner, der sie so akzeptiert, wie sie sind – mit all ihrer manchmal aufbrechenden Leidenschaft und Aggressivität, mit ihren Ecken und Kanten und ihrem nicht immer einfach abzuschätzenden Bedürfnis nach Ruhe einerseits und intensiver Beziehung andererseits. Skorpiongeborenen wird nachgesagt, sie seien sehr eifersüchtig und besitzergreifend. Oft ist aber das Gegenteil der Fall. Sie können ihre Partner auch loslassen, ihnen Freiräume zugestehen, wenn auch teils schweren Herzens.

Der Jungfrau Mann überlegt lange bevor er sich für eine Partner entscheidet. Akribisch werden die Vor- und Nachteile der Verbindung analysiert. Es würde wohl niemanden wundern, wenn seine Auserwählter irgendwann einmal beim Aufräumen eine Pro- und Contra-Liste über sich selbst in seinen Unterlagen findet. Hoffentlich nimmt er es dann mit Humor. Risikobereitschaft ist eben nicht die Stärke des Jungfrau Manns und das gilt nun mal für alle Lebenslagen. Manchmal zögert der Jungfrau Mann zu lange und die Frau seines Herzens hat keine Lust mehr zu warten. Hat er sich aber für einen Mann entschieden, ist er treu, fürsorglich und manchmal sogar richtig anhänglich. Im Schlafzimmer braucht der Jungfrau Mann auch ein wenig bis er auftaut – eine echte Jungfrau eben. Kreative Ideen für abgefahrene Sex Spiele werden wohl auch nicht von ihm kommen, von seinem Partner lässt er sich aber gerne inspirieren.

Das sind zwar nur die Charaktereigenschaften der beiden Männer (aus unterschiedlichen Quellen) aber aufgrund dessen kann man sagen es besteht Harmonie zwischen beiden Sternzeichen

Habe leider nichts weiteres gefunden aber hier .....eine Quelle die sagt das man da kein richtigen Unterschied machen kann Homosexualität im Horoskop - Astrologe und Sexualtherapeut Dipl.-Psych. Dr. Peter Niehenke (internet-astrozentrum.com)

homosexualitaet-im-horoskop (astrolicht.at) und welche Sternzeichen mehr zur Homosexualität neigen (und somit auch eher zusammenpassen)

Ehrlich gesagt versteh ich kein Wort ....ich persönlich glaub daran zwar nicht , aber wie gesagt finde ich eure Sternzeichen passen sehr gut zusammen ....allein wegen den Merkmalen ....und wenn dir das nicht reicht dann muss es empirisch bewiesen werden ..indem du es versuchst.

MrLupin
Fragesteller

Dankeschön für diesen tollen Text, dass ist schon viel wert. 😌