Wie teuer wäre es von Dsl Steckdose zu Kabel Steckdose einrichten?

2 Antworten

Hallo Rotka896pe,

da wir nur DSL und Glasfaser anbieten, können wir natürlich nicht die Kabeldose nutzen.
Welche Technik nutzt du denn derzeit?

Viele Grüße
Danny H.

Rotka896pe
Fragesteller

Ich habe zuhause Dsl

Telekomhilft  25.09.2023, 19:34
@Rotka896pe

Und jetzt würdest du gerne zu Kabel wechseln? Das basiert auf einer ganz anderen Technik.

Wird denn dein Haus bzw. deine Wohnung auch von einem Kabelanbieter versorgt? Dann frag dort am besten einmal nach, wie es mit dem Setzen einer Multimediadose und den Kosten dafür aussieht.

Viele Grüße

Jutta T.

Wie teuer wäre es von Dsl Steckdose zu Kabel Steckdose einrichten?
Wäre diese möglich wenn man z.B zur Telekom wechselt?

Was willst Du mit einer Kabeldose (Multimediadose), wenn Du zur Telekom wechseln willst? Es wäre mir zumindest komplett neu, dass die Telekom nun auch Kabelverträge anbietet.