Wie teuer könnte es ungefähr sein, diesen Schaden zu beseitigen?

Kauderwelsch72  15.11.2021, 18:16

Ist das ein Knick? Im Kunststoff?

QWERTZ677
Fragesteller

Nein, nur ein ziemlich tiefer Kratzer. Nur ein Lackschaden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue erst ob alles sonst in Ordnung ist. Und lass es bei Zeit reparieren. So schlimm ist das erstmal nicht wie ich finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.

200€ ??? Selbst jeder Hinterhofpfusch wird wahrscheinlich teurer.

Fachgerechte Reparatur ca.1.200 Euro (neue Stoßfänger- Außenhaut zzgl Lackierung).

Evtl beim Smartrepair für gute 200 zu machen. Es bleibt aber Edelpfusch

Ganz sicher nicht. Da sind einige hundert Euro mehr fällig

QWERTZ677
Fragesteller

Warum nur paar kratzer

DerBayer80  15.11.2021, 18:47
@QWERTZ677

Die Stoßstange darf dafür erstmal abgebaut werden. Dann müssen die PDC Sensoren ausgebaut werden. Dann abschleifen und ggf spachteln. Anschließend wieder schleifen, grundieren und dann lackieren

QWERTZ677
Fragesteller
@DerBayer80

Wucher ey wegen dem blöden Parkhaus das haben die viel zu eng gebaut. Kann ich den Schaden von dem Parkhaus Betreiber verlangen? Bin gegen ne Säule gefahren

QWERTZ677
Fragesteller
@Rheinflip

Nein aber wurde ja zu eng gebaut. Wenn mehr Platz wäre dann wäre der Schaden nicht

QWERTZ677
Fragesteller
@Rheinflip

Das ist doch nicht meine Schuld was kann ich dafür

Rheinflip  15.11.2021, 20:09
@QWERTZ677

Fahr einfach nicht in die Stadt. Da sind überall Säulen und Blumenkübel.

QWERTZ677
Fragesteller
@DerBayer80

Was sollen die Bemerkungen jetzt?

Kann ja wirklich nichts dafür

QWERTZ677
Fragesteller
@Rheinflip

Lach nicht ich kann sehr gut Autofahren wahrscheinlich besser als du

Mit 200€ findest wahrscheinlich nicht mal jemenden der das mit einer Smart-Repair Lackierung macht. Da wirst du wohl noch einen 100ter drauflegen müssen. Da wird erst der Parksensor ausgebaut werden müssen, erst dann kann mit der Arbeit begonnen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die richtige person darauf ansprichst kostet es nicht viel

Warscheinlich gehört es nu abgeschliffen, grundiert und lackiert