Wie teuer ist eine 5x2 kaninchen voliere ungefähr ?

So ungefähr - (Kaninchen, Voliere, Kaninchen Stall)

1 Antwort

Hallo,

kommt drauf an, ob du sie selber bauen oder kaufen möchtest. Gekauft kostet sie mehr: https://www.huehnerstall-discount.de/volieren/

Selbstgebaut 300-400 Euro, je nach Material auch mehr.

Bedenke, dass man bei solchen Gehegen noch zusätzlich einen Unterbuddelschutz anbringen muss. Entweder man gräbt, da wo der Zaun lang geht, alles um und setzt Volierendraht, Holzplatten oder Ziegelsteine drunter oder man legt Steinplatten im Gehege aus, streut das Gehege wieder ein und pflanzt ggf drüber.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie