Wie teuer ist der Versand bei XS Päckchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Päckchen in der Größe XS, nur ein PACKSET in XS. Der Karton kann, je nach Gewicht, als Maxibrief (2,70€), BüWa (1,90€ oder 2,20€, je nach Gewicht), Päckchen (unversichert) oder Paket (versichert, mit Sendungsverfolgung) verschickt werden. Alle Infos findest du auf der Website der Deutschen Post.

Loreenrcz777
Fragesteller

Ich habe es heute verschickt und habe nur 2,70€ bezahlt, vielen Dank nochmal :) Viele Grüße

lewei90  08.02.2021, 17:30
@Loreenrcz777

Gerne doch. Diese Größe geht im er gut als Maxibrief durch, die Sendung nicht zu schwer ist.

Bei den genannten Abmessungen kannst Du das Päckchen als "Maxibrief" versenden, Porto € 2,70 (Inland).

Loreenrcz777
Fragesteller

So habe ich das auch gemacht, vielen Dank :)

...da gibt`s nix. DHL bietet nur an was im Netz steht.