Päckchen M in einem Packset S?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich geht das. Das Packset S ist größer als das Mindestmaß und kleiner als das Höchstmaß für das Päckchen M. Es gibt nur keinen expliziten Tarif dafür, du musst es als Päckchen M verschicken.

Julz22
Fragesteller

Danke, es irritiert mich nur dass sie das Format S gar nicht erst anbieten in manche Länder, in andere aber schon. Aber dann ist es wohl nur eine Preisfrage

Völlig Wurscht was für einen Karton du nimmst, nur über die Größe und Gewicht der Sendung wird das Porto ermittelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung