Wie Süßigkeiten an die Box kleben?

1 Antwort

Würde auch doppelseitiges Klebeband empfehlen, am besten so eins aus der bauabteilung damit es besonders stark klebt ist finde ich komfortabler als andere klebemöglichkeiten. Diese fotokleber die genannt worden sind natürlich noch praktischer, da du sie nicht erst zurecht schneiden musst, allerdings weiß ich nicht wie stark die klebekraft ist.

Heißkleber und ein guter alleskleber sollten aber auch gehen.