Frage von JessiRose, 304

Mit welchem Kleber kann ich Muscheln auf Holz kleben?

Ich würde gerne Muscheln aus Spanien auf eine Kork-Pinnwand kleben bzw auf den Rand der aus Holz bestehet.. Welchen Kleber kann ich da benutzen? Könnt ihr mir einen empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kutscher1990, 276

Ich denke da wird ein 2 Komponenten Kleber ausreichen oder Heißkleber. 

Antwort
von DerBass, 275

Nimm Fix All Crystal. Heißt wirklich so. Das ist ein sehr guter fast  geruchsloser Polymerkleber. Er wird von der Fa. Soudal hergestellt. Du bekommst ihn in fast jedem Baumarkt ( z. B. hagebaumarkt ) in der Baustoffabteilung bei den Bauklebern.

Antwort
von nBsCyrox, 219

Ganz normaler (UHU) Alleskleber zum Beispiel.

Antwort
von gerd47, 235

Für Dekorationszwecke würde ich ganz einfach einen Heißkleber nehmen.

Antwort
von Roydans, 182

Patex! Ohne hier Werbung machen zu wollen!

Antwort
von Ellen9, 218

Ponal Leim transparent, gut trocknen lassen. Hält super.