Der beste Kleber für Metall, Holz und Porzellan?

3 Antworten

Ich habe mir vor ein paar Tagen diesen Kleber gekauft:

UHU Epoxy Adhesitive 2-K-Quick gekauft. Ist ein 2-Komponentenkleber.

Das Set besteht aus 2 Tuben, welche zusammengefügt sind. Gab es bisher nur in Baumärkten Mein verstorbener Mann hatte immer damit gearbeitet. Er hatte viel Handwerkliches gearbeitet, konnte und kannte fast alles.

Ich bin da nicht so begabt, aber erinnere mich so an manches.

Dieser Kleber hier ist für Metalle, Stein, Beton, Marmor, Holz, Porzellan, Glas und viele Kunststoffe. 5 Minuten verarbeitbar, nach 20 Minuten handfest, besonders belastbar. Das sind die Eigenschaften. Ausführliche Beschreibung ist dabei. 15,8 gr. enthält das Set.

Weldbond oder 2K-Epoxidkleber.