FOTOS auf HOLZ kleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Wasserlöslichen Leimstift.

Ich glaube sowas habe ich mal auf Pinterest gesehen, da wird ein Bild spiegelverkehrt herum ausgedruckt und dann mit der bedruckten Seite mit Leim bestrichen und aufs Holz geklebt, wenn der Leim getrocknet ist dann mit Wasser angefeuchtet und dann das Papier abgepult bis das Bild sichtbar wird, wenn das Bild trocken ist, wird dann wohl noch eine Lacksicht drauf gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tischler vom Beruf ich Hobel alles.
Freestila  24.07.2020, 13:40

Ja wollte ich auch Vorschlagen.