Wie Stummschaltung bei iMessage beheben?

KuarThePirat  11.06.2023, 19:26

Welchen Fokus verwendest Du denn?

ceylinyagmur
Fragesteller

auch wenn ich gar keinen fokus verwende, wird mir das angezeigt.

2 Antworten

Ganz einfach, du gehst in das Kontrollzentrum und dann auf Fokus und dann tippst du den Fokus an den du aus machen willst. Wenn du ihn komplett löschen willst tippst du auf die drei Punkte hinter dem Fokus und wählst Einstellungen und dann wischst du in Einstellungen nach ganz unten und löschst ihn.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person, der Du schreibst, hat „Nicht stören“ aktiviert. Da kannst Du gar nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  iOS Nutzer