Wie Strafanzeige schreiben?

2 Antworten

Strafanzeige Polizei

Die Straßenbahnschaffnerin Hanna Schmits soll nach der Genesung des damals 15 jährigen Michael Berg zu diesem sexuelle Kontakte aufgenommen, bzw. zugelassen haben.

Sofern Tatta-ge Orte und sonstige relevanten Tatbestandsmerkmale ermittelt wurden fließen diese ein.

Anklageschrift-Staatsanwaltschaft

Der Beschuldigten Hanna Schmitz wird vorgeworfen, eine sexuelle Beziehung zu dem Minderjährigen Michael Berg eingegangen zu sein.

Strafbar gem §§§...

So wäre die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft wobei hier dann noch tatrelevante Fakten, Orte und sonstige Ermittlungsergebnise zB Häufigkeit des GV einfließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung