Welche Bücher hat Michael für Hanna auf Kassette aufgenommen?

3 Antworten

Laut dieser Seite liest er "die Odyssee, dann Erzählungen von Schnitzler und Cechov".

http://www.dieterwunderlich.de/Schlink_vorleser.htm

Du kannst ja ungefähr abschätzen, in welchem Kapitel des Romans diese Informationen gegeben werden, lies halt noch einmal (?) die entscheidenden Passagen.

Ich meine eines hieß "Die Dame mit dem Hündchen"
Aber ich erinnere mich nicht mehr genau daran. Also sorry, falls die Information falsch sein sollte.

Die Dame Mit Dem Hündchen und Die Odyssee wurden auf jeden Fall namentlich erwähnt. Ansonsten, einfach lesen! So schwer ist das Buch nicht!