Buch Der Vorleser. Wie sehen andere Michael?

2 Antworten

Hmm,

kommt jetzt ganz drauf an, wer unter "andere" zu verstehen ist.

Ich kenne nur den Film. Der Zuschauer ist so ziemlich über alles eingeweiht und kennt alle Umstände.

Bei den einzelnen Figuren des Romans, wie Professor, Kommilitonen, Zeugen, Gefängnisleiterin wird das aber vermutlich ganz anders aussehen.

Die Figuren sind jeweils bei wikipedia beschreiben.

Hallo, können Sie mir bitte sagen, wie Michael seine Ehefrau, seine Tochter und der Gefängnisleiter ihn beschreiben? Wie sehen sie Michael? Könnten Sie mir vielleicht deutlich erzählen? Michael Charakterisierung aus ihren Sichte in 3. Teil des Buchs.

Vielen Dank!