Wie storniere ich eine Bestellung bei Agando?

5 Antworten

Kontaktiere doch einfach mal schriftlich den Kundensupport dieses Versenders und trete im Rahmen Deines 14 - tägigen Widerrufrechtes von dem ( etwaig ) schon geschlossenen Kaufvertrag zurück mit alternativer Bitte um Stornierung der Bestellung.

Das sollte in der Regel reichen und Du bist auf der sicheren Seite. Mit etwas Glück ist der Artikel ja momentan noch nicht mal abgesandt worden.

Vorher aber am besten mal beim Kundensupport anrufen und Deinen Kaufirrtum dort schon mal erklären. Evtl. reicht das zur Umbuchung auf andere Artikel dann schon ( noch ) aus.

Anmerkung* habe ich mit der Angabe meiner Personalien bereits ein Kaufvertrag abgeschlossen?

Jo ruf mal deren hotline an:

E-Mail: vertrieb@agando.de   Hotline: 0 44 61 - 94 95 96 Fax: 0 44 61 - 94 95 49 WhatsApp: 0170 - 41 62 146 (kann nicht angerufen werden)

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das Geld nach einer bestimmten Zeit nicht da ist,wird die Bestellung von denen Storniert.

Ruf doch einfach mal dort an.