Wie stoppt man den bartwuchs?

2 Antworten

Hallo Niko963,

du kannst es mit Kaltwachsstreifen probieren. Allerdings musst du warten, bis die Haare mindestens 0,5 cm lang sind. Folglich darfst du zwei Wochen lang nicht rasieren.

Ruhe hast du dann ca. 1,5 Wochen.

Allerdings kann Waxing auch ziemlich schmerzen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Niko963
Fragesteller

Warum darf man dan nicht 2wochen lang rasieren?

Widde1985  27.03.2022, 21:44
@Niko963

Die Haare müssen, vor dem Waxing 0,5 cm bis 1 cm lang sein. Das dauert gut zwei Wochen.

Niko963
Fragesteller

Kann es gefährlich werden wenn 1cm lang sind und man die dan waxt

Hallo wann Du dich bei abnehmendem Mond rasierst wächst er langsamer, so mache ich es auch rasiere mich nicht jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung