Oberlippenbart und Kinn rasiert wann wächst der nach also Tage/Wochen/Monate?

2 Antworten

Nach ein paar Tagen sieht man wieder was und wieder richtig füllig wirds wahrscheinlich so nach einer, max. 2 Wochen.

Dass man einen so großen Style Wechsel am Anfang bereut kommt häufig vor, aber wenn man für ein paar Wochen dabei bleibt legt sich das und man ist oftmals zufriedener wie zuvor. Falls du das möchtest stell dir die Challenge dich die nächsten paar Wochen regelmäßig vollständig zu rasieren (sieht bei jungen Menschen sowieso um ein Vielfaches besser aus), vielleicht gefällt es ja doch. Falls nicht kannst dann ja wieder aufhören und kurze Zeit abwarten

Beschleunigen kannst du gar nichts.

Susssauer
Fragesteller

Okay das habe ich mir schon gedacht weisst du vielleicht wie lange es im Durchschnitt dauert bis er nachwächst oder wie es bei dir ist? Danke

TorDerSchatten  29.10.2022, 20:48
@Susssauer

Ich bin eine Frau und hab zum Glück keinen Bart. Der wächst schon nach, Geduld.