Wie stellt Sokrates fest, welcher Gott welcher ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gott C und zwar... 67%
Du: „Das hast du von irgendwo abgeschaut!“ Ich: „Ja stimmt!“ 33%
Gott A und zwar.. 0%
Gott B und zwar... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gott C und zwar...

A kann nicht der Gott der Wahrheit sein - der kann nicht neben sich selbst sitzen.

B kann auch nicht der Gott der Wahrheit sein - der könnte sich selbst nicht Gott der Diplomatie nennen.

Also muss C der Gott der Wahrheit sein - er KANN neben dem Gott der Lüge (B) sitzen, und A KANN Gott der Diplomatie sein und trotzdem lügen, wenn er B als Gott der Wahrheit bezeichnet

Gott C und zwar...

Gott B kann's nicht sein, der sagt ja, er sei Diplomat und das müsste stimmen, wenn er der Gott der Wahrheit wäre, also ein Widerspruch. Und A kann's auch nicht sein, weil er meint, der Gott der Wahrheit sitzt neben ihm und er kann nicht neben sich selbst sitzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Jahre studiert, aber wesentlich mehr selbst angeeignet

Damit können wir leider nichts anfangen, Manfred. Tut mir echt Leid. Ka, von welchen PC, also Online Computer Spiel, oder Einzelspieler Spiel etc. du das jetzt abgeleitet, hast aber trotzdem

Es lügen ALLE. In den Raum da, in deinen Game, muss es noch irgendwas anderes geben. Ein Schlüssel oder so. Fang mal schön anzusuchen