wie viele götter gibt es?

12 Antworten

Ich bin Christ. Ich glaube dass es nur einen Gott gibt. Muslime glauben an Allah. Das heißt übersetzt Gott. In arabischen Bibeln steht für Gott übrigens auch Allah. Juden glauben auch an Gott. Also gibt es einen Gott, nicht viele. Wie dieser Gott genannt wird ist eine andere Sache, aber Menschen haben ja auch oft verschiedene "Spitznamen"...

Es gibt Milliarden

naaman  07.07.2017, 13:33

falscher, doch nur einen richtigen.

ScoreMagnet  07.07.2017, 14:47

Du musst ein k vor "einen" setzen

Einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familienvater, 46 Jahre Ehe (ein Partner), aktiver Christ.