Wie stelle ich einen Wecker beim Glockenwecker mit nur einem Drehknopf ein?

2 Antworten

Ein Bild ist nicht vorhanden, jedoch den Zeiger für die Weckzeit (Glocke) stellst du auf die Stunde zu der Du geweckt werden möchtest.

ValerieAileen
Fragesteller

Vielen Dank!! Und wie ist das mit day and night? Heißt Ich sehe ja nicht ob der jetzt um 12 Uhr nachts oder um 12 Uhr mittags klingelt?! Oder klingelt er theoretisch beide male wenn ich ihn nicht ausschalte? Danke im Vorraus

Posaunist  05.08.2014, 21:37
@ValerieAileen

Ein Analogwecker klingelt alle 12 Stunden, da er keine 24-Stunden-Anzeige hat.