Wie steht Satanismus zu lgbtq+?

10 Antworten

Ave Satanas!

Die Church of Satan war nachweislich die erste öffentlich agierende Organisation, die jede (legale) sexuelle Orientierung akzeptiert und gefördert hat.

Das ganze bereits in den 60er Jahre. Alleine das muss man sich einmal vorstellen.

Leider bekommen Satanisten heute von der LGBTQ+ Community den Stempel aufgedrückt, sie würden bei dieser Bewegung nur mitmachen, weil sie sich "cool" fühlen und rebellieren wollen.

Diese Idiotie beantworte ich nur mit dem Verweis auf ersten Absatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
Rayo18
Fragesteller

Danke

ALove98  27.12.2022, 08:21

deswegen ist satanismus der beste glaube haha

Im Satanismus ist es erlaubt sich sexuell auszuleben wie man möchte, so lange alle Beteiligten einverstanden sind. Sex mit Tieren oder Kindern ist verboten. Schwul oder lesbisch zu sein ist also komplett in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im satanismus ist es erlaubt und sogar wichtig zu seiner sexualität und zu sich selbst zu stehen.

Rayo18
Fragesteller

Ah danke für deine Antwort <3

Von Experte MagisterSamael bestätigt

Der Satanismus ist absolut cool mit LGBTQ.

Also wenn du Akzeptanz nach einem Outing erwarten kannst, dann bei Satanisten.

Man soll ja nach seiner Natur leben (solange man anderen nicht schadet selbstverständlich). Und wenn du schwul, transgender usw bist dann ist das eben deine Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Es ist eine von vielen Methoden Satans, damit Menschen nicht vom wahren Gott angenommen werden, sondern weiter unter seiner Macht verbleiben. - 1.Johannes 5:19

Pervicacia  27.10.2022, 07:36

Hast du grade kritisiert, dass Satanisten LGBTQ Leute akzeptieren wie sie sind?

JapaneseAnime  27.10.2022, 10:16
@Pervicacia

Japp, das hat er. Und er hat dick gelogen, also Kokolores von sich gegeben. Denn Gott hat einen bunten Garten und Queere geschaffen, gewollt und ist fein damit, dass Queere lieben. Weshalb sollte Gott Queere schaffen und dann aber sagen "Joa, du darfst aber nicht so sein und nichts damit anfangen" ?

JapaneseAnime  27.10.2022, 10:56
@Pervicacia

Nicht nur das, sondern auch richtig verbiegen und die Schrift missbrauchen, weil solche Personen nicht wissen was ein historischer Kontext ist, also Wissen über Historie. Solche Personen wie Johannes hier mögen es jemanden bewusst zu diffamieren, diskreditieren und diskriminieren.

PantherDerKifft  07.02.2024, 17:22
@JapaneseAnime

Das Ding ist halt, dass dieser ganze lgbtq+ Quatsch an sich schon extrem satanisch ist. Wer also solch eine Störung hat sollte lieber gucken wie es wieder auf den rechten Weg kommt. Das ist einfach Propaganda von den Satanisten an der Spitze.

ALove98  27.12.2022, 08:22

Geh deinem gott eine lutschen du hs

serpentbites  05.01.2023, 15:47

Satan hat ja auch mehr zu bieten.