Wie steht ihr zu Mangas?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Liebe Mangas und lese selbst welche 50%
Finde ich übelst dumm 17%
Schaue nur Animes... 14%
Andere Meinung 8%
Finde ich gut, lese aber keine 6%
Neutrale Meinung 3%
Wie jedes andere Buch auch 3%

12 Antworten

Andere Meinung

ich mag den stil von mangas bzw. animes irgendwie, schaue aber trotzdem ehrlich gestanden nicht sehr viele bis praktisch garkeiene animes ich hab vor 20 jahren oder so, da war ich so 15 mal mit einem meiner damaligen freunde (nichts sexuelles) ein paar angeschaut. er war so ein totaler fan. Mangas gelesen habe ich ehrlich gesagt nie, mal ein paar einzlene Bilder / seiten gesehen. auch wenn ich den zeichenstil irgendwie mag, hats mich einfach nicht genug gereizt.

lg, anna

Andere Meinung

Mangas sind ja im Prinzip Anime in Comic Version habe ich Recht?

Ich fühle keinen Anime.

Finde ich übelst dumm

Finde ich jetzt nicht übelst dumm, aber das war die einzige negative auswahlmöglichkeit. Habe noch fast gar keine Mangas gesehen, aber sie sind irgendwie überhaupt nicht mein Fall :( das einzige Comic ding das ich überhaupt mag ist Donald Duck, aber das ist jetzt auch schon Jahre her XD

Liebe Mangas und lese selbst welche

Finde ich sogar besser als so manchen Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)
Schaue nur Animes...

Aber wenn mir die Pause zu lange dauert lese ich den manga