Wie steht ihr zu eurem Körper?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich mag meinen Körper wie er ist 40%
Ich hab mich damit abgefunden 17%
Manchmal hab ich damit Probleme 14%
Hätte gerne einen anderen Körper 14%
Geht gar nicht 7%
Anderes 7%
Weiss nicht 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Gemeinhin tut er, was ich von ihm will und ist für sein Alter noch weitgehend funktionstüchtig. Zum Dank mache ich ihn immer schön sauber und gönne ihm ausreichend Auslauf. Natürlich wird er auch immer gut gefüttert.

Das funktioniert soweit gut und wir hatten auch noch nie ernsthaft Streit. Manchmal zickt er etwas rum, aber das nehme ich ihm nicht übel.

Einen anderen Körper möchte ich eigentlich nicht haben. Das wäre mir zu riskant. Nicht, dass da irgendwas dran ist, was ich nicht will, oder etwas fehlt, auf das ich nicht verzichten möchte.

IssaXoxo
Fragesteller

Interessante Sichtweise, sehr originell 😅👍🏾

Ich mag meinen Körper wie er ist

Ich war eine Zeit lang auch überhaupt nicht zufrieden. Wahrscheinlich deshalb, weil ich als Kind ständig verglichen wurde und ich somit das Gefühl bekam, zu dick zu sein. Anm.: Ich war untergewichtig.

Nun weiß ich, dass diese bestimmten Erwachsenen nur furchtbare Scheiße geredet haben und mit mir alles in Ordnung ist. Mit meiner Figur fühle ich mich jetzt auch wieder wohl.

Anderes

Ich fühle mich fremd in ihm.

Ich möchte aber lernen, anders mit mir selbst umzugehen.

IssaXoxo
Fragesteller

Tu das! Und bitte tu MIR (und Dir!!) den Gefallen: LASS DICH NICHT OPERIEREN, LASER ODER SONSTIGEN SCHEISS! Du bist perfekt wie du bist. Klar, wie will ich das wissen? Das muss ich nicht, es IST so!

Anderes

Ich sehe aus wie ich aus sehe. Im allgemeinen komme ich klar damit. Und wenn ich merke das mich etwas an meinem Körper stört, dann arbeite ich daran es zu ändern. Jeder kann schließlich etwas für seinen Körper tun.

Ich finde es eigentlich immer viel wichtiger, wie ich bei potentiellen Partnerinnen ankomme. Denn schließlich wäre es eine Partnerin die meinen Körper ein Leben lang vor Augen hätte und Mann möchte seiner Partnerin schließlich nicht nur innerlich sondern auch äußerlich gefallen wenn möglich. ;)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich mag meinen Körper wie er ist

Hallo,

Ich mag meinen Körper und würde mich auch nie operieren lassen 😊

Früher war ich etwas "moppeliger" als heute, aber nicht dick (1.65/1.66 m, mind. 60 Kilo). Heute bin ich eher schmal (gleiche Größe, aber 10 Kilo weniger). Ich habe v.a. beim Unterkörper und im Gesicht abgenommen.

Ich hätte gerne etwas dazwischen. 100 Prozent zufrieden ist aber wohl niemand 😄

LG!