Eine Frage an die Mädchen, was findet ihr an euren Körper am besten und was nicht?

5 Antworten

Ich mag meine Haare und Augen am liebsten am wenigsten mag ich meine blasse Haut und meine Beine. :)

TelloMello  15.06.2023, 11:52

Blasse haut, sieht doch schön aus an Frauen, muss doch nicht immer alles braun gebrannt sein.

vivien2105  15.06.2023, 12:20
@TelloMello

Ja, ich hab nur wirklich Porzellanhaut und werde im Sommer kaum braun, nur rot 😅 klar kann das auch schön sein aber man muss da echt aufpassen…

TelloMello  15.06.2023, 19:19
@vivien2105

Ich selbst werde auch nicht braun, aber genau so wie Du immer schön rot und dann wieder weiß.

Ich mag an mir mein Gesicht und meinen Po sehr gerne. Ich bin einfach sehr zufrieden und möchte an den beiden Körperteilen nichts ändern.

ich mag meine sportliche Figur sehr gerne und vorallem meinen Po und meinen Bauch :))

was ich nicht so mag ist meine Haut, die aber Teil meines Körpers ist xD

TelloMello  15.06.2023, 11:50

Warum magst Du Deine Haut nicht?

Meine Brüste, Haare und Gesicht.

Was ich nicht an mir mag sind meine Oberschenkeln und mein Bauch.

Also ich mag alles an mir ich finde mich perfekt so wie ich bin nur meine Haare stören manchmal weil sie über einen Meter lang sind und es ist anstrengend sie zu steilen

Abby007  14.01.2024, 00:44

Bitte nicht ignor😥