Wie findet ihr den Film San Andreas?

5 Antworten

Fand den besser als die meisten Blockbuster. War zwar so Mahlen nach Zahlen + The Rock und übertriebene Disaster-Action, aber halt gut. War alles nachvollziehbar, kohärent und spaßig. Passende Besetzung...

Ja der Film ist mega so eben wie so ein Film sein sollte, Chaotisch aber Spannend, Vorallem die Ausgewählten Schauspieler/innen. Fand die schöne Alexandra Daddario in der Rolle als The Rocks Tochter schon damals eigentlich extrem überzeugend.

Hallo,

nahezu einer der schlechtesten Katastrophenfilme, die ich je gesehen habe, und ich schau mir in dem Genre viel Ramsch an....😁

Gruß- robert. 🙂

langweiliges Desasterkino, holt mich nicht ab.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Ein sehr guter Film, nur zum empfehlen.