Wie steht der Islam zur Sodomie?

5 Antworten

Im Sinne von Analvekehr oder Tierschändung ?

Beides verboten

Außerdem wenn es im Islam verboten ist unehelichen sex mit einem Menschen zu haben, oder zu masturbieren, wieso sollte es mit Tieren erlaubt sein

Gruß Earnestos

PlueschTiger  01.07.2016, 21:42

wieso sollte es mit Tieren erlaubt sein

Weil man im Islam mit Kindern Sex haben darf, vielleicht? Nur so eine Idee.

hoth560  01.07.2016, 23:23
@Earnestos

PlueschTiger ich bin Muslim, und ich habe noch nie in meinen Leben gehört, dass man Sex mit Kindern haben darf (das ist eine Todessünde) Wer bist du denn, das du so eine Behauptung stellst ?

PlueschTiger  11.07.2016, 15:47
@hoth560

Habe mal kurz gegoogelt und wohl die Seite oder eine ähnliche wiedergefunden. Es geht um Ayatholla Khomeini. Es ist wohl keine allzu objektive Seite, aber sie zeigt die Stellen der Bücher, wo die Regeln stehen sollen.

http://rettung-fuer-deutschland.de/blog/?p=1826

Hier ein Auszug von der Seite (die Fett gemachten Auszüge sind von der Seite):

Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.“

(Quelle: Ayatollah Khomeini: “Tahrirolvasyleh”, vierter Band, Darol Elm, Gom, Iran, 1990)

“Es ist nicht erlaubt, Geschlechtsverkehr mit der Ehefrau vor der Vollendung ihres neunten Lebensjahres zu haben, sei die Ehe von Dauer oder befristet. Was die anderen Freuden angeht, wie das Berühren mit Lust, das Umarmen und den Schenkelverkehr, so ist dies kein Problem, selbst wenn sie noch ein Säugling ist.“

(Quelle: Khomeini, in seinem Werk Tahrir Al-Wasilah (Band 2, Seite 241 / Buch der Ehe):Punkt 12)

PlueschTiger  08.04.2021, 22:33
@ser999

Wie geschrieben ich bezog mich auf das was ich da lesen konnte.

Nassinco  16.07.2021, 16:53
@PlueschTiger

Du weißt genau, dass du gezielt auf solche Seiten, die aus Ignoranz und Unkenntnis den Ruf des Islams schädigen, zugreifst. Hier sind Menschen mit Verstand.

PlueschTiger  17.07.2021, 06:39
@Nassinco

Hier mögen vielleicht Menschen mit Verstand sein, vor allem aber auch mit jeder Menge Vorurteile. Mir pauschal Absicht zu unterstellen ist nicht besser wie die Qualität der Quelle. Ich habe bei anderen Islam Fragen als Quelle Islam.de angegeben und Leute reagierten ähnlich wie du jetzt. Den Aussagen nach zu Urteilen, Islam.de wohl nicht Islamisch genug gewsen.

Des Weiteren, siehe dir das Bild an was Erdogan, Boko Haram, Taliban und IS vom Islam zeigen. Vergewaltigung und sonstige Verbrechen scheinbar alles kein Problem im Islam, aber eine Karikatur, ein mahnender Finger seitens nicht Muslim, ein Skandal. Wieso sollte bei dem Bild was Muslime von der eigenen Religion zeugen annehmen das die Aussage der Quelle Falsch ist?

Zudem mit 21 Monaten hier auf der Platform solltest du wissen auf wie wenig Verstand man hier treffen kann und das unabhängig vom Thema.

Die meisten muslimischen Gelehrten sagten, dass diese  Menschen mit solchen sexuelen Verhalten nach ihren Tod weder ein Platz in der Hölle oder Paradies haben werden. (Die Härteste Bestrafung)

Katzenpfote73
Fragesteller

Aber ist das nicht viel besser als Hölle? Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich lieber Nichts als die Hölle wählen. Oder kommt man da irgendwann auch wieder raus?

hoth560  29.06.2016, 22:25
@Katzenpfote73

Ich habe eigentlich gemeint, dass man für viele sexuele Verhalten die härteste Bestrafung im Jenseits kriegt, bis zu der 100 Stufe der Hölle. Laut dem Koran entscheidet Allah, wer in die Hölle oder Paradies kommt. Der Mensch kommt in das Paradies auf ewig, wenn er gute Taten vollbringt und in die ewige Hölle wer böse ist.

Kurpfalz67  30.06.2016, 08:26
@hoth560

So so.......und was ist, wenn es der Ziege gefallen hat? War es dann auch eine böse Tat? :-D

Welch beknackte Diskussion!

hoth560  01.07.2016, 23:21
@Kurpfalz67

Für die Tiere ist es egal, was sie fühlen und was ihnen gefällt oder nicht. Die Tiere werden am jüngsten Gericht nicht zur Rechenschaft gezogen. Aber der Mensch durch seine TATEN schon.

Es ist doch ganz einfach, wer den Islam annehmen will, der muss wissen, dass Homose****, bi*****, trans***** usw. verboten sind und damit mit der ewige Hölle bestraft werden kann.

Germaghribiya  16.07.2021, 08:59

Wo sind die Quellen dafür? Daa stimmt doch nicht, da die Menschen ausschließlich auf Paradies und Hölle aufgeteilt werden.

Sex mit Tieren hat im Islam Tradition. Diese im Islam erlaubte Perversion geht wieder auf Mohammed selbst zurück. Machen viele dort immer noch. Und wer es nicht glaubt sollte mal was anderes lesen nicht nur religiöse Schriften. Diese Religion ist noch nicht alt und diese Zeit wurde gut dokumentiert.

Sodomie ist ja heute ein Begriff für Verkehr mit Tieren. Eigentlich rührt der Begriff ja von dem Ort Sodom her, wo Gott Menschen bestrafte wegen der Homosexualität.

Wie auch immer, der Islam duldet solche abnormalen Praktiken nicht. Tiere wurden nicht dazu erschaffen, dass Menschen sich derart an ihnen ergötzen. Im Islam ist ganz klar nur der Verkehr zwischen verheiratetem Mann und der Ehefrau erlaubt. Und das ist auch gut so.

Gott sei Dank ist Sodomie hier zu Lande nicht erlaubt. Das ist ein Missbrauch der Tiere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

"Wenn jemand Sodomie mit einer Kuh, einem Schaf oder einem Kamel begeht, werden deren Urin und deren Exkremente unrein und sogar ihre Milch darf nicht mehr länger getrunken werden. Das Tier muss dann so schnell wie möglich getötet und verbrannt werden, und der Preis muss vom Täter an den Eigentümer bezahlt werden.“

ansich ist es nicht erlaubt.

-Ayatholla Khomeini aus seinem Buch „Tahrirolvasyleh“ (unautorisierte Ausgabe) aus 1980

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung