Sind Sodomie P0rn0s erlaubt?

3 Antworten

Sodomie ist ein veralteter, religiöser Begriff, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie - und beingreift verschiedene Sexualpraktiken, die als "Sünde" gelten/galten, wie z.B auch Sex zwischen 2 Männern. Im deutschen Sprachraum wird er hauptsächlich als Synonym für "Sex mit Tieren" verwendet.

Der aktuelle Begriff dafür lautet "Bestiality". Und dieses Bildmaterial anzusehen ist nicht verboten, es zu verbreiten aber schon.

LG.

Seit 33 Jahren ist Sodomie erlaubt, nun will die Bundesregierung
das Tierschutzgesetz verschärfen, um Sex mit Tieren zu verbieten.
Politiker zanken allerdings darum, wie sie das neue Gesetz offiziell
begründen.

Künftig könnten
sexuelle Handlungen an Tieren auch dann geahndet werden, wenn das Tier
keine Verletzungen davonträgt, wie die „Bild“-Zeitung vom Donnerstag
berichtet. Derzeit fänden Beratungen zu der Gesetzesnovelle statt. Noch
diesen Herbst sollen Bundestag und Bundesrat demnach über das Gesetz
abstimmen. Nach Informationen der „Bild“ soll Sodomie dann mit einem
Bußgeld von bis zu 25 000 Euro bestraft werden.

Zwar ist die
Verbreitung von sogenannten „zoophilen Materialien“ in Deutschland
untersagt, die Handlung an sich ist aber seit 1969 straffrei – es sei
denn, das Tier erleidet dabei erhebliche Verletzungen oder stirbt gar.
Schon im Oktober schlug der Bundesrat in einer Stellungnahme vor, „zu prüfen, wie ein Verbot der Sodomie im Tierschutzgesetz verankert werden kann“. Tierschutzverbände begrüßten das Vorhaben. Quelle:Focus.de

michi57319  01.03.2016, 21:45

Leider hast du vollumfänglich Recht.

Und leider dauert es schon viel zu viele Jahre, daß es endlich geändert wird! Ich frage mich manchmal, ob jeder Abgeordnete heimliche Neigungen hat, daß dieser Punkt nicht schon längst entschieden ist.

Ist erlaubt, kann also bei Bedarf konsumiert werden.