Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Wie stehst du dazu, dass viele behaupten es wäre eine psychische Störung?

1 Antwort

Hey Maxideraxi!

Davon halte ich nichts. Die Aussage, dass Menschen, die trans* sind, eine psychische Störung hätten, ist nicht nur falsch, sondern soll nur gegen Menschen wie mich hetzen und uns schlecht darstellen.

Danke für deine Frage!

Destranix  30.06.2023, 17:06
Die Aussage, dass Menschen, die trans* sind, eine psychische Störung hätten, ist nicht nur falsch

Mit Sicherheit nicht pauschal.

sondern soll nur gegen Menschen wie mich hetzen und uns schlecht darstellen.

Und auch das nicht pauschal.

David  30.06.2023, 18:02

Wieso sagst du dann sich als ein Objekt zu identifizieren wäre eine psychische Störung?

Wo ist da die Grenze ?