Wie stark tut es weh mit dem Auto über Füsse zu fahren?

https://youtu.be/2sXVG4rJ0Ww

Ein Auto wiegt ca 1300 Kilo verteilt auf 4 Räde bestimnt 400 Kilo

6 Antworten

Es ist schwer zu sagen, wie sehr es schmerzt, wenn man mit einem Auto über die Füße fährt, da jeder Mensch unterschiedlich auf Schmerzen reagieren kann. Es ist jedoch sicher zu sagen, dass es sehr schmerzhaft sein würde, da das Gewicht eines Autos sehr groß ist und bei einem direkten Kontakt mit den Füßen starke Verletzungen verursachen kann. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und Unfälle zu vermeiden, um solche Schmerzen zu verhindern.

SweetKitty36849  07.02.2023, 15:19

Heißt das nicht schon lange Schwentinetal? 🤓

Es geht. Das Gewicht verteilt sich auf 4 Räder. Das hat wiederum eine große Auflagefläche. Da kommt nicht so viel an. Angenehm ist es nicht, doch du siehst selbst wie er reagiert. Das war wohl nicht so schlimm.

Es ist auch keine Notwehr wie du behauptest. Der Typ ist sein Führerschein los.

Jungleerika  07.02.2023, 15:01

Die Meinungen dazu gehen widerrum auseinander, es gibt skizzierte Fälle 4, in denen Juristen Notwehr als Aangemessen ansehen, im Sinne von körperlicher Gewalt, um die Blockade aufzuheben. - Als Bestrafung über Körperteile fahren war da nicht bei.

Schrauberkalle  07.02.2023, 17:57

Leider.

SirAndiusNr2  07.02.2023, 18:03
@Schrauberkalle

Du hast ein äußerst Wiederlichen und Menschenverachtenden Charakter.

Ich halte dich Charakterlich nicht für fähig ein Fahrzeug zu führen. Wer meint das ein Auto ein geeignetes Mittel sei, seine Meinung zu äußern, sich emotional nicht unter Kontrolle hat und meint das Auto als Waffe zu verwenden.... Der dürfte nichtmal mehr Mofa fahren.

Schrauberkalle  07.02.2023, 18:13
@SirAndiusNr2

Geh du mal lieber in den Sandkasten zurück und spiel dort mit deinen Förmchen kleiner und lass die Erwachsenen in Ruhe. Alles klar?

Schrauberkalle  07.02.2023, 20:13
@SirAndiusNr2

Man kann nur Menschen Beleidigen. Zu was deine Spezies gezählt wird ist bislang noch nicht geklärt. Ciao

Sehr. Das ist mindestens gefährliche Körperverletzung, der Täter kann sich darauf gefasst machen einzufahren und massive zivilrechtliche Ansprüche erwarten.

toni6970  07.02.2023, 14:53

Nö, war Notwehr

blankeMaja  07.02.2023, 14:54
@toni6970

Nein, war es nicht. Auch wenn irgendwelche Arschkrampen sich das einreden, vor Gericht interessiert das nicht, es zählt das echte Gesetz.

toni6970  07.02.2023, 14:57
@blankeMaja

Ja Nötigung, Sabotage der Infrastruktur und Verkehrsgefährdung

Na dann viel Spaß

blankeMaja  07.02.2023, 14:58
@toni6970

Das deutsche Strafrecht funktioniert nicht mit "mimimi, aber der andere hat xy".

Spaß hat da keiner.

toni6970  07.02.2023, 14:59
@blankeMaja

Vielleicht ist der andere nur vom Pedal abgerutscht, wer weiß...

blankeMaja  07.02.2023, 15:00
@toni6970

Der sollte sich von dir verteidigen lassen, das wird lustig. Sag Bescheid, ich bringe Popcorn mit.

Danach wird's halt sehr unlustig für ihn, aber das ist dann sein Bier.

Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle:

Art der Schuhe, also stabil mit Stahlkappe oder "Latschen", Gewicht des Autos und Breite der Reifen, Dauer der Belastung, eigenes Schmerzempfinden/Schmerztoleranz...

Von Selbstversuchen rate ich ab...

Das kann einen komplizierten Bruch des Fußgewölbes nach sich ziehen der nie wieder vollständig ausheilt, immerhin lasten dann zwischen 300 und 600 kg auf dem Fuß