Dieses Symbol leuchtet bei meinem Opel Corsa D BJ 2013. Und das Auto fährt im Notprogramm?

5 Antworten

Ja das warten auf den Rückruf.. kommst du leider nicht drum herum. So kann dir keiner sagen was es ist.

Das könnte alles sein

Von einfach ein schlauch ab bis kabelbaum im arsch

Einfach mal abwarten gegebenenfalls (wenn es etwas teures ist) eine zweite werkstatt aufsuchen. Und dieser nicht von der anderen Werkstatt erzählen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Außer dass da ein Fehler aufgetreten ist und Du deshalb den Wagen in die Werkstatt bringen musst.

Dur wirst die Antwort der Werkstatt abwarten müssen, fürchte ich.

Hattest du denn wirklich ein Problem mit dem Auto?

Wir haben zwei Opel (1x Mokka, 1x Corsa), und ich glaube, das Zeichen leuchtet bei beiden nur, wenn es wieder Zeit für eine Inspektion ist...

Es gibt keine Explosion, das Auto schmilzt nicht, und der Schleudersitz löst auch nicht aus.

Lass dir jetzt bloß keine angeblich notwendige Reparatur aufschwatzen...

Hast du schon mal in die Betriebsanleitung geguckt?

awesometin
Fragesteller

Dort hieß es das vlt etwas mit der Motorelektroniknicht stimmen könnte, und man direkt zu einer Werkstatt fahren soll