Frage von Fumare11111, 133

Auto ruckelt sehr stark beim fahren?

Antwort
von DesbaTop, 133

Ruckelt es, wenn man fester aufs Gas tritt oder nur beim Anfahren? Mehr Infos wären hilfreich

Kommentar von Fumare11111 ,

Also er ruckel nur wenn ich normalfahre sobal ich z.b. Bei 50 im 3ten gang beschleunige auf 100 ist es weck wenn ich dann wieder in 5ten schlate ist es wieder da also ab ner drehzahl von ca 4tausend ist es weck und beim anfahren ist garnichts das geht erst bei 50 kmh los 

Kommentar von DesbaTop ,

Dann mal in die Werkstatt. Mit glück ist es nichts aufregendes. Aber wenn du das nicht untersuchen lässt könnte mit sehr viel Pech der Motor kaputt gehen

Kommentar von Fumare11111 ,

Vielen dank für den guten rat

Antwort
von Delveng, 107

@Fumare11111, 

mir ist schleierhaft, wie man auf die Idee kommen kann, wegen eines solchen Problems, hier zu posten.

Ich bin ziemlich sicher, dass man der Ursache deines Problems mit deinem Auto nur in einer Werkstatt auf die Spur kommen kann.

Du wärest gut beraten, wenn du mit deinem Auto in eine Autowerkstatt fahren würdest und dem dortigen zuständigen Menschen dein Problem schildern würdest.

Kommentar von Karo1970 ,

nur mal so zur Info....mein Auto hat das gleiche Problem und ich war schon in einer Werkstatt nur das Problem ist noch nicht gefunden worden. 

Antwort
von Strolchi2014, 116

Das wäre ein Grund mal in die Werkstatt zu fahren.

Antwort
von DesdemoniaBlack, 101

Vielleicht ist auch die Kupplung kaputt?

Antwort
von XxsasssaXx, 90

Ich würde mal die nächste Werkstatt aufsuchen :)

Antwort
von aribaole, 72

Was ist denn jetzt die Frage?
Wir können nicht Wissen, ob dein Auto "ruckelt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten