wie stark sind Paviane?

2 Antworten

Jagdmeister meinte wohl eher er ist schießgeil und menschlicher Abschaum

Paviane sind relativ schwach. Das schlimmste was Menschen passieren kann sind einige mehr oder weniger schlimme Bisswunden. Ich weiß das, weil ich in Afrika die Möglichkeit hatte, Paviane zu schießen, und das haben mir die Tracker erzählt. Aber das wollte ich irgendwie nicht, die kamen mir irgendwie so menschlich vor...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer